Spiel mit uns!

Am Sonntag, den 10.6. ab 15:00 Uhr ist es wieder so weit… Spieletag bei mosaique! Es können wieder Jenga-Türme zu Fall gebracht, schnelle Kartenspiele gespielt, Läufer über schwarz-weiße Schachtische gezogen und bei umfangreicheren Spielen über die richtige Taktik gegrübel werden. Erfahrene Spieler können Euch auch noch das eine oder andere unbekannte Spiel erklären. Wenn Ihr Euer persönliches Lieblingsspiel spielen wollt, bringt es gerne mit. Wer uns noch gute Spiele schenken wollt, kann sie auch gerne bei uns vorbei. Wer noch was gebacken oder eingekauft bekommt… kann gerne Kuchen- und Obstspenden mitbringen… für ein kleines Kaffee- oder Tee-Päuschen… die sollten dann aber nicht an den Brettern verspeist werden. ;o)

Wir freuen uns wieder auf einen schönen Spieletag mit Euch.
Eure Spielefreunde von mosaique

Kommentar hinterlassen