mosaique dances – Tanzworkshop im Dezember

Am 16.12.2017 organisierte eine studentische Gruppe der Leuphana Universität, gemeinsam mit dem MTV Treubund Lüneburg e.V. einen interkulturellen Tanzworkshop. Mit großer Begeisterung lernte die Gruppe neue Tänze aus verschiedenen Ländern der Welt kennen. Sowohl Anfänger*innen als auch Tanzprofis kamen auf ihre Kosten und wünschen sich eine Wiederholung des Angebots. Ein Datum dafür steht noch nicht fest.

Mehr Informationen zu den studentischen und vielen weiteren mosaique Projekten: hier.

Ein Kommentar

  1. Dies beeindruckt schon,ich bin gespannt wie es weiter geht und würde mich über mail-Informationen freuen.
    Einen Beitrag kann ich leisten:Ich bin in Lüneburg Mitglied in der DJG,DEG und dem Chinaforum Lüneburg.Aus diesen Erfahrungen kann ich sicher Kontakte zu internationalen Interessenten herstellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.