Mo’Fester: Gwenn

Unsere Türen müssen auch 2021 voerst weiterhin zubleiben, doch dafür gehen unsere Kunstschaufenster in eine neue Runde. Die Künstlerin dieser Woche ist Gwenn und stellt sich selbst so vor:

Hallo, mein Name ist Gwenn. Zu den vielen Dingen, die ich tue, gehören Fotografie und ehrenamtliche Tätigkeiten im Tierschutzverein Lüneburg und im mosaique. In dem Wissen, dass die Pandemie in alle Kassen ihre Löcher geschlagen hat, möchte ich die oben genannten Dinge unter einen Hut bringen und eine Spendena(u)ktion starten. Deswegen können die zwölf im Kunstschaufenster ausgestellten Motive bis zum Ausstellungsschluss am 13. Juni 2021 meistbietend bei mir erworben werden. Die dadurch eingenommene Summe spende ich dann je zur Hälfte an das mosaique – Haus der Kulturen und den Tierschutzverein Lüneburg und Umgebung

Wenn ihr also Freude an Tiermotiven habt oder jemand anderem eine Freude damit machen wollt, meldet euch gerne über hallo@wunsch-tierfotografie.de – gegen Aufpreis kann ich euch die Fotos auch zuschicken. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, von euch zu hören! Und auch wenn ihr euch „einfach nur“ ganz ohne Kaufgedanken Fotos anschauen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, auf meiner Webseite rumzustöbern: www.wunsch-tierfotografie.de. Schaut also gerne vorbei! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.