Mo’Fenster: Sarah Maria Kugler

Unsere Türen müssen auch 2021 voerst weiterhin zubleiben, doch dafür gehen unsere Kunstschaufenster in eine neue Runde. Die Künstlerin dieser Woche ist Sarah Maria Kugler und stellt sich selbst so vor:

Lichtbotschaften und Heilkunst von Sarah Maria Kugler aus Lüneburg

(Künstlerin, Musiktherapeutin, Erzieherin, Mama einer Tochter)

In dieser Ausstellung geht es um Botschaften von anderen Sternen sowie „Die Blume des Lebens“, eines der menschheitsgeschichtlich ältesten Symbole der Welt. Die Künstlerin arbeitet mit Heilcodes, Energiediagrammen und verarbeitet künstlerisch ihre Recherchen über „Aliens“ und „Angels“.

Die spannenden Geschichten zu den Bildern lest ihr auf ihrem Blog auf:

https://sarahmariafsk.wixsite.com/website

„Besuchen Sie mich gerne auf meiner Webseite. Ich male aus Liebe. Kunst ist für mich kollektive und persönliche Heilung.“

Alle Bilder sind auch zu verkaufen.

Kontakt: sarahmariaf.sk@gmail.com

Homepage: https://sarahmariafsk.wixsite.com/website

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.