Mo’Fenster: Martin

Unsere Türen müssen weiterhin zubleiben, doch dafür gehen unsere Kunstschaufenster in eine neue Runde. Der Künstler dieser Woche ist Martin und stellt sich selbst so vor:
Ich bin der Martin 34 Jahre alt und male Leidenschaftlich gern abstrakte Bilder. Ich male jetzt ca. erst 1 Jahr, und bin seitdem begeisterter Hobbykünstler.  Ich freue mich dass anderen meine Bilder gefallen. Die Bilder werden auch gerne zum Kauf angeboten wenn Interesse besteht. Demnach sonst gerne eine Mail schreiben: maddin20@hotmail.de
In den Mo’Fenstern wird weiterhin ein regelmäßiger Wechsel stattfinden. Schaut also gerne vorbei und lasst euch überraschen, welche Kunstwerke euch in unseren Fenstern erwarten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.