Mo’Fenster: Kaja Landman

Unsere Türen müssen auch 2021 voerst weiterhin zubleiben, doch dafür gehen unsere Kunstschaufenster in eine neue Runde. Die Künstlerin dieser Woche ist Katja Landman und stellt sich selbst so vor:

Hallo, mein Name ist Kaja Landman.
Ich besuche momentan die 12. Klasse der Rudolf-Steiner-Schule in Lüneburg.
Ich habe mir das Thema „Die vier Temperamente“ im Rahmen von meiner Jahres Arbeit in der zwölften Klasse ausgesucht, da ich die vier Temperamente sehr faszinierend finde. Ich beobachte dass man dadurch Menschen besser kennenlernen kann und zum anderen besser verstehen kann. Ich habe versucht die vier Temperamente daraufhin in abstrakten Skulpturen darzustellen, wo ich die verschiedenen Charakterzüge anhand der Formen dargestellt habe.
Ich find das Thema weiterhin unfassbar spannend, und wünsche ihnen viel Spaß beim lesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.