Märchen, Malen, Maskenball

Wir erweitern unser Angebot für Groß und Klein: Ab Oktober 2019 finden am 2. Sonntag im Monat jeweils von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Familiennachmittage zu verschiedenen Themen statt. Eingeladen sind Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und Freunde zum gemeinsamen Backen, Kochen, Malen, Geschichtenerzählen und vor allem natürlich Spielen und einfach Spaß haben. Selbstverständlich ist auch jeder willkommen, der nur mal mit anderen Kindern ein neues Spielzeug ausprobieren möchte.

Und da so viel Aktion natürlich hungrig macht, freuen wir uns sehr über die eine oder andere vegetarischen Leckerei als Beitrag für‘s Mitbring-Buffet.
Da es bei kreativen Aktionen oft bunt zugehen kann, wir uns viel bewegen und vor allem mit Farben werkeln, braucht Ihr Kleidung, die schmutzig werden darf – daher packt lieber Eure Mal-Hose statt der Sonntagskleidung ein – „Dress code“ ist daher: alles, was dreckig werden darf!

Ein kleiner Hinweis noch: Das mosaique und sein ehrenamtliches Team übernehmen während der Veranstaltung keine Aufsichtspflicht, denn wir hoffen, dass die Kinder zusammen mit ihren (Groß-)Eltern zu uns kommen.

Die Themen und Termine der ersten Familiennachmittage sind:

  • 13.10.2019: Herbstbasteleien im Oktober
  • 10.11.2019: Märchenstunde im November
  • 08.12.2019: Plätzchen backen im Dezember
  • 12.01.2020: (Brett-) Spiele im Januar
  • 09.02.2020: Maskenball im Februar
  • 15.03.2020: Farbentanz im März

Schreibt euch die Termine am besten gleich in den Kalender. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.