Veranstaltung organisieren

Du willst eine Veranstaltung im mosaique organisieren? Du hast Interesse im mosaique aufzutreten?

Download Anfrage-Formular (pdf) Download Anfrage-Formular (Word)

Das geht ganz einfach:

  1. Alle Veranstaltungen müssen im Einklang mit der Charta des mosaique stehen. – Lies dir die Charta durch und wenn es passt:
  2. Wirf einen Blick in den unserem Kalender, ob der Termin noch frei ist (Hinweis: Reservierungsanfragen sind online nicht einzusehen, daher kann es sein, dass ggf. schon jemand anderes den Termin angefragt hat.)
  3. Schick eine Mail an: veranstaltungen[at]mosaique-lueneburg.de – am besten gleich das ausgefüllte Formular mitschicken: Download Anfrageformular für Veranstaltungen (Download als Word-Dokument). Das Anfrageformular brauchen wir zur Dokumentation, damit das Veranstaltungs- & Saaldienst-Team Bescheid weiß, für unser Presse-Team, die dann ggf. eine Facebook-Veranstaltung erstellen und für unser Finanzteam, um alles formell abzuwickeln. Danke!
  4. Du hörst von uns per Mail, ob der Termin passt 🙂 Wir schicken dir dann auch alle weiteren Infos, was es heißt eine Veranstaltung im mosaique zu organisieren, nennen dir deine*n Ansprechpartner*in usw.

Im mosaique finden keine geschlossenen Veranstaltungen statt. Weitere Informationen zu Veranstaltungen bei uns findest du in diesem Infoblatt.

Auch für Gruppentreffen ab 10 Personen bitten wir um kurze Anmeldung: wenn ihr euch im Saal treffen wollt, sagt bitte kurz per Mail an veranstaltungen@mosaique-lueneburg.de Bescheid. Wenn ihr euch als Gruppe (Personenanzahl egal, Platz für ca. 15 Personen) im Besprechungsraum treffen wollt, füllt bitte das Anfrageformular für Veranstaltungen  (Download als Word-Dokument) aus. Nur so wissen alle Bescheid (vor allem unser Saaldienst) und es passieren keine Überschneidungen.

Wir freuen uns auf eure Veranstaltung im mosaique!