Lautleben x mosaique: Livesessions

Diesen Freitag gehen unsere Livesessions, die wir in Kooperation mit LautLeben – Kulturreferat des AStA organisieren, in die dritte Runde: Nach den Auftritten von Thimann und von DJ Skip am 24. April sowie von Liv Andersson am 1. Mai folgt nun am 15. Mai Poldy mit Trap, HipHop und Future Bass.

Einen Vorgeschmack gibt es auf Poldys Soundcloud, übertragen wird das Konzert wie gewohnt über den LautLeben-Instagram-Account. Um 18 Uhr geht’s los!

Damit ist unsere Konzertreihe auch schon in der Hälfte angelangt. In den kommenden Wochen spielen noch flomel (Melodic Techno) am 22. Mai sowie, zum Abschluss, Moiselle (SloMoRave) am 05. Juni. Ob ihr also das Tanzbein schwingen oder euch treiben lassen wollt, nutzt die Chance und holt euch das Konzert direkt zu euch ins Wohnzimmer!

Den Überblick über die Konzertreihe findet ihr auch jederzeit auf Facebook.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.