Kreativzeit für Kinder

„Kick off“ der Neuen Veranstaltungsserie „Kreativzeit für Kinder

5 Kinder im Alter von 6-11 Jahren experimentierten am vergangenen Freitag mit Murmeln & Farbe. Da der Sommer wie immer viel zu schnell vorbei ist, bastelten sie anschließend passend zur ausschleichenden Jahreszeit immerwährende Blumen. 

Alle waren sich einig: sie hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Workshop mit Maike & Karen am 7. Oktober von 16:30-18:00 Uhr im mosaique.

Parallel kochen die Eltern oder andere Angehörige der Kinder in unserer Küche im mosaique. Anschließend kann dann zusammen geschmaust werden. Dazu kann man sich auch mit eigenem Rezept anmelden: kochen@mosaique-lueneburg.de

Komm auch du vorbei! 

Für die bessere Planung der Kreativzeit melde dich an unter: kids@mosaique-lueneburg.de. Falls du nur spontan entscheiden kannst, komm auch gerne so vorbei. Wir finden einen Platz. 

Ihr wollt keine Angebote für Familien & Kinder verpassen? 

Hier registriert ihr euch für den Kids-Newsletter:

https://ml-cgn06.ispgateway.de/mailman/listinfo/kids-liste_mosaique-lueneburg.de

Der Kids-Newsletter wird euch mit gebündelte Informationen über die aktuellen Angebote und Veranstaltungen für Kinder und Familien versorgen. Also gerne ein Abo dalassen.

Kommentar hinterlassen