Gastfamilie gesucht!

Wie vielleicht schon der*die ein oder andere von euch mitbekommen hat, bekommt mosaique ab September von einer weiteren internationalen Freiwilligen Unterstützung. Derzeit suchen wir noch eine Gastfamilie für Sofia. Damit ihr einen Eindruck von ihr bekommt, hat sie ein paar Zeilen mitgeschickt, in denen sie sich vorstellt:
Hallo Leute! Meine Name ist Sofia. Als ich in Russland mit meinem Studium fertig war, bin ich mach Deutschland als Au-Pair angekommen und bald fange ich meinen Bundesfreiwilligendienst in Mosaique. Ich freu mich schon darauf. 
In meiner freien Zeit bin ich im Fitnessstudio oder mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn ich mehr Zeit habe, reise ich gerne auch. Außerdem, ich mag gerne kochen (besonders backen). 
Freu mich schon auf neue Bekannten und Erfahrungen mit Mosaique!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.