Film ab! Studiprojekt im mosaique Seminar

Ihr Lieben!

Nicht das erste mal sind Corinna und Eva an der Uni unterwegs und leiten ein Seminar. In diesem geht es frei nach mosaique-Manier um ein kreatives Schaffen nach Leidenschaft und Kreativität.

Die Studis sind in selbst ausgewählte Gruppen eingeteilt und konnten sich ein Projekt ausdenken, was sich mit Kreativität und Weitergabe von Fähigkeiten in Kultur und Gesellschaft beschäftigt. Wie immer, sind wunderschöne Sachen dabei rausgekommen. Von Kunst bis Backen ist alles dabei. Ob online oder in Präsenz, alle haben Lust was zu gestalten.
Ein Projekt, hat sich auf filmische Einblicke ins mosaique konzentriert und freut sich, Mitte Februar einen Film zu veröffentlichen. In der Reportage geht es um die Begleitung einiger Projektteams aus dem Seminar. Toll!

hier ein Teaser zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=mjepYOC85t4

Doch Veranstaltungen planen, umsetzen oder einfach dran teilnehmen, ist nicht nur Menschen aus dem Seminar gegönnt.
Du hast Lust ein Projekt ins Leben zu rufen oder eine Veranstaltung anzubieten und fragst dich, wie das aktuell – in Zeiten von Corona – umsetzbar ist? Du möchtest einen
Einblick in die Arbeit des mosaique bekommen?
Dann komm während der Öffnungszeiten im Saal vorbei, oder schreib uns eine Mail mit deinen Fragen und Ideen.

Bis bald! ♥

Kommentar hinterlassen