Feiert online unseren 2. Geburtstag mit uns!

Geburtstag feiern trotz Social Distancing? Aber klar! Wir verlegen unsere Geburtstagsfeier einfach in den digitalen Raum, und ihr seid herzlich eingeladen!

Wir treffen uns am Freitag, dem 10. April 2020 um 19:30 Uhr auf Zoom – kommt einfach über den Link dazu, den wir per E-Mail rumgeschickt haben. Falls ihr den Link noch nicht bekommen habt, schreibt bitte an news@mosaique-lueneburg.de.

Bringt ein Getränk eurer Wahl mit und stoßt mit uns an! Danach wollen wir, ganz wie in echt, quatschen, zusammen kreativ sein, ein bisschen Musik genießen und einen entspannten Abend zusammen verbringen. Entsprechend braucht ihr natürlich einen Computer- (oder ein ähnliches digitales Gerät ;)) und Internetzugang, aber auch Papier, Stift, eine Kerze und außerdem, wenn ihr wollt, auch Geburtstagsdeko, Kuchen und bunte Hüte. Wer dafür noch Inspiration möchte, findet hier eine Anleitung für eine Wimpelkette aus Stoff, hier Ideen zum Kerzengießen und hier ein Schnittmuster für Partyhütchen.

Wie immer funktioniert das mosaique nur durch Beteiligung. So könnt ihr euch einbringen:

1) Schickt uns im Laufe der Woche Formate (Fotos, Texte, Videos) im Bezug zum Geburtstag, die wir online posten können, um unsere online-Auftritte zu beleben.

2) Schickt uns einen Programmpunkt, den ihr während des Zoom gestalten wollt. Singen, Tanzen, eine Rede halten, ein Gedicht vortragen, alles ist möglich! Bitte alles an facebook@mosaique-lueneburg.de schicken.

3) werdet Fördermitglieder und unterstützt unser neues Lebensjahr: https://mosaique-lueneburg.de/spenden/foerdermitglied-werden/

Wir freuen uns riesig, euch zu sehen und mit euch zu feiern!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.