Familienberatung #digital

Jeweils am 23. und am 30. April 2020 (Do.) um 20:00 Uhr bietet Familienberaterin Marie Wiese die Möglichkeit, neue Perspektiven auf die gemeinsame Quarantänezeit zu gewinnen.

“Es kann ganz schön herausfordernd sein, für alle in der Familie, wenn es kaum Ausweichzeiten gibt!
Wie damit umgehen, wenn mein Kind so viel Energie hat, wenn es so viel Gequengel gibt, wenn viel gefordert wird, wenn die Schule zuhause stattfinden soll, wenn man nicht einfach mal seine Ruhe haben kann, wenn man vielleicht auch noch zuhause arbeiten soll, wenn ……?

Diese Zeit kann auch Schönes hervorbringen und ich denke, es ist gut, diesen Weg nicht allein zu gehen. Austauschen, Ideen und ein anderes Betrachten.

Wir treffen uns per Zoom, richtet es euch gemütlich ein, was leckeres zu Trinken und Zettel und Stift.”

Folgt also einfach dem Link und tretet dem Zoom-Meeting bei.
https://zoom.us/j/94757597943?pwd=L0FRZVBBSUFXZUNLZmN0R20xTk1jdz09

Meeting-ID: 947 5759 7943
Passwort: 009744

Bei technischen Problemen fürs Zoom-Meeting erreicht ihr sie unter der 04131 2869293.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.