Fabian liest: Farm der Tiere

Vor ein paar Tagen überraschten Emma und Sven unsere Ehrenamtlichen mit einer kleinen Gute-Nacht-Geschichte, die sie für uns aufgenommen haben. Hier liest Fabian für uns.
Auch wenn der Modelhund Anuk nicht soo beeindruckt scheint, hoffen wir euch gefällt es umso mehr!

Übrigens: Heute Abend erwartet euch bei uns im “digitalen mosaique” eine Buchvorstellung mit Elke und Barbara von Lünebuch und Fabian.

In dem Sinne hier schon mal ein Vorgeschmack: Viel Spaß beim Zuhören, nutzt die Zeit für schöne Dinge, bleibt solidarisch, zu Hause und vor allem gesund.
Herzlichen Dank an Balou für die musikalische Begleitung! Mehr davon? hier: www.pianistberlin.com
und Fabian Kloiber für seine Lesungen (es folgen noch mehr, seid gespannt!)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.