Everybody Tanz Now-Rückblick

Zehn Wochen lang hat uns Wout mit Tanzvideos durch die Quarantäne-Zeit begleitet, zehn Wochen konnten wir in den eigenen vier Wänden neue Bewegungen ausprobieren, im Sitzen oder mit unserem Spiegelbild tanzen und vieles mehr. Jetzt wird es Zeit für etwas Neues! Um gebührend Abschied von eTn Online @home zu nehmen, hat Wout deswegen noch einmal alle Choreografien der letzten 10 Wochen zusammengebracht und als “Kirsche auf der Torte” ein paar Outtakes dazugegeben.

“Ich bedanke mich bei euch für eure Aufmerksamkeit, das Mitmachen und Zuschauen. Ab nächste Woche findet eTn! in neuer Form statt; wieder analog, draußen im Park. Mehr Infos findet ihr demnächst auf der mosaique-Webseite. Liebe Grüße, Eurer Wout 🤗”

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.