Everybody TANZ Now – Folge 6

Wout hat eine tolle Lösung gefunden für all diejenigen, die zu Hause aufgeräumt und Kuriositäten gefunden haben sowie für alle, die es vermissen, Party zu machen: Ein Catwalk mit den Kleidungsstücken, die wir sonst nicht tragen. Denn: Party draußen mit anderen Leuten ist nach wie vor nicht drin, aber besagte Kuriositäten würden wir vermutlich dort eh nicht tragen wollen. Was gibt es also Besseres, als sie mit einer Modenschau in den eigenen vier Wänden zu zelebrieren? Wout hat auf jeden Fall die richtigen Moves dafür.

Gegen den Lagerkoller hat Wout eine zusätzliche Impro-Aufgabe. Seid dabei, wie bei allem anderen, so frei und kreativ, wie ihr wollt!

Wenn ihr Wouts Choreografie nachgetanzt habt oder uns auch einfach nur eure Kuriositäten präsentieren wollt, dann schreibt uns auf facebook@mosaique-lueneburg.de!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.