Ein ganzer Tag zu Klimathemen

Am Sonntag während der Wandelwoche 2019, beim Klima Detox Day, drehte sich dann alles um positiven Umweltschutz, mitgestaltet u.a. von Teikei Coffee und WELTbewusst

Luca von Teikei Coffee erzählte von ihrem Segeltörn, bei dem sie dabei half Kaffee mit dem Segelschiff nach Hamburg zu transportieren. Den Kaffee könnt ihr u.a. in unserer Nachbarschaft, dem Avenir Café erwerben. Während Luca’s Vortrag konnten die Gäste den Kaffee selbst probieren und genießen.

Zuvor luden uns Leo und Sabrina von JANUN Lüneburg e.V. zu einer Stadtführung durch Lüneburg ein: dabei ging es nicht um den Hafen, die Backsteinhäuser oder Lüneburgs Sülfmeister – sondern um Nachhaltige Mobilität und Nachhaltigen Konsum.

Hier ein paar Impressionen der tollen Veranstaltung mit dem umfangreichen Programm, das Laura für die Gäste des Klima Detox Day organisiert hatte:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.