Du bist auf der Suche nach einer Wohnung ab April?

Neben einem großen Veranstaltungssaal, einer Begegnungsstätte und Büros für Beratung u.ä. hat unser Haus der Kulturen​ auch Wohnungen. Schick uns eine Mail an wohnung@mosaique-lueneburg.de, in der du kurz etwas über dich erzählst und warum du dir vorstellen kannst im mosaique zu wohnen.

Voraussetzung zur Miete einer Wohnung im mosaique ist, dass die Bewohner*innen sich mit der Charta des Hauses einverstanden erklären. Wir wünschen uns Bewohner*innen, die sich aktiv und enthusiastisch am Gemeinschaftsleben des Hauses beteiligen und Lust darauf haben das mosaique zu einem Ort des Austauschs und der Kreativität zu machen – am liebsten so international und interkulturell wie möglich 🙂 Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

3 Kommentare

  1. Mein Name ist Qutaiba Hanifa und kommen aus Syrien und Meine Frau Reham Younes kommt aus Ägypten. Wir haben 2 Töchter im Alter von 7 Jahren und einem Jahr. Ich spreche Arabisch, Englisch und zeitweise mache ich Sprachkurs in deutsch. Das Jobcenter unterstützt Sie bei .der Miete für Wohnunge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.