Weihnachtsgruß aus dem mosaique

Der Countdown läuft… bei uns im doppeldeutigen Sinne:
  • nur noch wenige Tage bis zur Winterpause
  • nur noch wenige Tage bis zum Jahresende

… und damit für unsere Challenge #100in2020: Wir haben uns das Ziel gesetzt bis zum Ende des Jahres 100 Fördermitglieder zu bekommen! Aktueller Stand:

Suchst du noch nach einem Geschenk? Dann haben wir DIE Idee für dich! Verschenke eine mosaique-Fördermitgliedschaft! Denn: gemeinsam schaffen wir es die 100 Me’mos – Members of mosaique – noch voll zu bekommen in 2020!
Andrea hat ganz tolle Karten entworfen, die ab sofort für euch bereit liegen. Schreibt eine Mail an andrea@mosaique-lueneburg.de. In der Innenstadt bringen wir sie dir auch gern vorbei. Und sonst steckt Andrea sie gern für euch in die Post!
Und für alle, die quasi 5 vor 12 noch ein Geschenk brauchen. Hier findet ihr die DIY-Karte auch als pdf  – für kurz vor knapp, allen anderen empfehlen wir Andrea zu kontaktieren 😉
Habt alle einen guten Jahresausklang & bleibt gesund! Wir danken euch allen für das zurückliegende Jahr und freuen uns sehr auf 2021 mit euch 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen