workIt – Bewerbungstraining

Externes Angebot** Du möchtest dich für deinen Traumjob bewerben, weißt aber nicht genau, wie du das machen sollst? Dann bist du hier genau richtig! Wir geben dir Tipps und Tricks rund um das Thema Bewerbungen. Was muss auf jeden Fall in einem Lebenslauf stehen? Was sollte vermieden werden? Wie gestalte ich einen Lebenslauf? Und wie falle ich unter all den Bewerbern auf? All diese und weitere Fragen werden wir beantworten, um dir auf deinem Weg

Weiterlesen

Beratung & Begleitung (Willkommensinitiative)

Externes Angebot** Die Gruppe “Beratung und Begleitung” bietet eine unabhängige Orientierung und Unterstützung bei Alltagsfragen und anfallenden Behördenangelegenheiten an. Montags und donnerstags, 16-18 Uhr. ** ein Angebot unseres Kooperationspartners amikeco-Willkommensinitiative e.V.: http://www.willkommensinitiative.de/willkommen.html.

Weiterlesen