Recap: Sommerfest im Rathausgarten

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Wenn wir an Sommer denken und kurz die Augen zumachen, dann sehen wir kalte Getränke, kühles Wasser, gute Laune und Schweißperlen durch die Hitze. Das Leben läuft ein bisschen langsamer ab und es wird Zeit sich zurückzulehnen. Woran denkt ihr bei Sommer?

Um das Gefühl ein bisschen zu verstärken haben wir unser Bestes gegeben und noch ein bisschen Musik und Kreativität reingemixt. Mittlerweise ist es fast 2 Wochen her, unser Sommerfest im Rathausgarten. Es war schön, es war viel Arbeit aber vor allem hatten wir viel Spaß!

Vier Mal Musik (Alina Sebastian, Difficult Subject, Oceanys und alles deren Schuld), Kindertheater, Kunst und ihr habt es echt zu einem tollen Tag gemacht. Die meiste Zeit war es so heiß, dass ihr Regenschirme zu Sonnenschirmen umfunktioniert habt!

Da Bilder manchmal besser als Worte sprechen, hier ein Eindruck für alle die nicht da waren, oder nochmal schauen wollen:

 

Das Musikprogramm wurde gefördert von der Initiative Musik gGmbH im Programm „NEUSTART KULTUR“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Kommentar hinterlassen