Recap: Katzenstraßenfest

Liebe mo’s,

am Wochenende war es toll! Die Gestaltung, das Engagement, die Menschen, das Essen, die Gemeinschaft, das Leben… alles drehte sich um das Katzenstraßenfest. Es war sehr schön.

Am Samstag Abend fing es bunt und beweglich an. Ja ihr habt richtig gehört, bei der Silent Disco haben Menschen ihre besten Moves ausgepackt und mal gezeigt wie ausgelassenes tanzen funktioniert. Bunt wart nicht nur ihr, auch die Musik war so wild gemischt wie noch nie. Ihr hattet 2 Kanäle zur Verfügung. Der rote Kanal spielte euch die heißesten Songs aus der mosaique-Welt vor, während ihr euch auf dem blauen Kanal selbst Sachen wünschen konntet. Was ein Spektakel!

Nach dem Warm-Up am Abend konnten wir uns morgens an einer riesigen Frühstückstafel in der Katzenstraße wiedersehen. ein Happen hier, ein Happen da und dann war auch schon mittag. Menschen trudelten ein, aber was konnten sie alles entdecken?
Naja, es gab viel zu sehen: Initiativen, Mitmach-Aktionen, noch mehr Essen (und zwar internationale Küche), Theater, Lesung und natürlich Live-Musik. Alles dabei um einen bunten Nachmittag zu erleben. Aber da wie immer Bilder mehr als 1000 Worte sprechen (zumindest meistens), könnt ihr hier unten sehen, was ihr erlebt oder verpasst habt.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. Aber bleibt ruhig dran, in der Katzenstraße und im mosaique gibt es jede Woche etwas zu entdecken. Schaut dazu doch gerne auf unseren Socialmedia-Kanälen vorbei, guckt euch den letzten Artikel zu den Septemberveranstaltungen mit Download an, oder klickt euch hier auf der Website bis zum Kalender durch.

Danke, dass ihr da seid!

und danke an alle Menschen, Initiativen und Katzenstraßenliebhaber*innen die dieses Fest möglich machen!

Bis bald!♥

 

Kommentar hinterlassen