Mo’Fenster: Marlene Seibel

Die ersten Kunstschaufenster sind eingerichtet, und es wird Zeit, euch die Künstler*innen vorzustellen. Heute: Marlene Seibel.

Marlene Seibel wurde 1990 in Lüneburg geboren und machte sich von hieraus auf durch Deutschland und die Welt. Ende 2019 zog es sie zurück an die Wurzel nach Barnstedt. Dort lebt und arbeitet sie nun als Künstlerin und Yogalehrerin.

Kunst und Yoga sind für Marlene Seibel Ausdruck und Wege einer tiefen Spiritualität und Verbundenheit mit dem eigenen Wesenskern. In diesem Kern lebt die Schöpferkraft, lebt die bedingungslose Liebe. Und hier lebt das Wissen um die Zugehörigkeit des eigenen Selbst zu einem universellen Ganzen. Wir sind nicht getrennt. Wir sind eins.

Mit ihrer Arbeit möchte Marlene Seibel das kollektive Bewusstsein für diese Einheit stärken – damit die friedliche Existenz einer in liebender Verbindung stehenden Gemeinschaft aller Menschen und Wesen manifestiert werden kann.

www.marleneseibel.de

Übrigens, wenn wir wieder öffnen, könnt ihr Marlene regelmäßig bei uns im Saal treffen, denn dann übernimmt sie das Yoga-Angebot von mosaique! Vielen Dank, dass du ein Teil von mosaique bist, liebe Marlene

Kommentar hinterlassen