Konzert: Dieter-bornzero-Bornschlegel

Am Freitag findet ein weiteres Konzert im Rahmen von “moments of music” im Rathausgartenfest statt. Wir freuen uns einen weiteren super tollen Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen (Kultur News!) und ist der Mann mit dem ganz eigenen Kopf’ (Rolling Stone) ‘psychedelic freestyle guitar’ nennt der Marburger Gitarren Virtuose, Sänger und Songschreiber DIETER bornzero BORNSCHLEGEL seine Energie geladene elektroakustische Soloperformance. Der ehemalige Gitarrist von GURU GURU und INGA RUMPF der bereits in den 70ern in den Pop Polls zu den besten Rockgitarristen avancierte, nimmt uns mit seiner einzigartigen Spieltechnik, oft an der Grenze des Machbaren, zwischen Rock Pop, Tekkno, Jazz und Weltmusik, und mit wunderschönen Texten voll Lebensweisheit und Lebensmut auf die Reise durch seinen eigenwilligen Kosmos aus tanzbaren Pop Hymnen mit abenteuerlich schönen Melodien und Raum für Improvisationen.
Kommt also alle am 26.08.22 um 19 Uhr zum Rathausgarten. Wir freuen uns auf euch! 
Das Konzert findet im Rahmen des Projekts “moments of music” statt und wird finanziell gefördert von der Initiative Musik gGmbH im Programm „NEUSTART KULTUR“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen