Geisterrätsel

Habt ihr schon herausfinden können, wo die vier Geister des virtuellen Ersatzes für den Spieleabend zu finden sind? Für alle, die mehr Ratespaß wollen, oder auch für die, die die ersten Geister noch nicht gesehen haben, haben wir hier eine ganze Geistergalerie für euch:

Geist 10
Geist 10

Geist 9
Geist 9

Geist 8
Geist 8

Geist 7
Geist 7

Geist 6
Geist 6

Geist 5
Geist 5

Geist 4
Geist 4

Geist 3
Geist 3

Geist 2
Geist 2

Geist 1
Geist 1

Ihr wisst, wo die Geister sind? Mailt uns die genaue Adresse (Mail an mark@mosaique-lueneburg.de / Kenntwort: Geist erwischt). Wenn ihr wiederum noch mehr Geister gesehen habt, dann schickt uns ein Foto mit Ortstangabe, damit die anderen Geisterjäger*innen weiter auf die Suche gehen können. Die ersten Auflösung der Geisterbilder geben wir demnächst.

Kommentar hinterlassen