Theresa

  • Rolle/Aufgabe:

Saalteam, Team Öffentlichkeitsarbeit; ansonsten kleine Aufgaben wie zum Beispiel Schilder für die Schränke malen, die Gestaltung des Gästebuchs oder das „Aktiven-Barometer“

  • Seit wann und warum dabei:

Seit Ende 2018; Kirstin hat mir immer wieder vom mosaique – damals noch in der Gründungsphase – erzählt und irgendwann bin ich einfach mal mit zu einem aktiven-Treff gegangen. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Leute und das ganze mosaique als solches haben mich sofort begeistert und seitdem bin ich dabei 

  • Das mosaique ist für mich

…Zuflucht, ein Ort an dem ich mich mit meinen Ideen einbringen kann wann, wie und so viel ich möchte; ein Treffpunkt für viele tolle und unterschiedliche Menschen, von denen ich im Laufe der Zeit viele sehr ins Herz geschlossen habe; ein Symbol für Toleranz, Akzeptanz, Vielfalt, Freude, Ernst und all die bunten Facetten des Lebens!

  • Meine schönste Erfahrung mit mosaique:

Puh, das sind so viele – von tollen Yogastunden über Konzerte und andere Veranstaltungen, aktiven-Treffen und Teamsitzungen, Workshops und Seminaren und den zahlreichen wunderbaren Momenten im mosaique-„Alltag“!

  • Zukunftswünsche:

Noch viele weitere tolle Veranstaltungen mit jeder Menge Besuchern, dass weiterhin Yoga dort praktiziert werden kann und vielleicht ein paar kreative Angebote.

  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne…

…die vielen tollen Menschen, die sich dort einbringen und das Ganze Tag für Tag am Laufen halten!