Sarah

Hallo, mein Name ist Sarah Kugler, ich bin 37 Jahre alt und lebe seit 1 Jahr mit meiner Tochter in Lüneburg.
Parallel zu meiner Tätigkeit als Musiktherapeutin und Erzieherin male ich nun schon seit 10 Jahren, erst als Hobby, nun als Berufung aus ganzem Herzen.
Heilkunst Sarah Maria Kugler: https://sarahmariafsk.wixsite.com/website
Ich begann mit Mandalas und sogenannten Seelenbildern. Seelenbilder sind Bilder die ich aus der Seele schöpfe und die in Verbindung zu meinen AuftraggeberInnen entstehen.
Dabei mache ich mir meine Hochsensibilität und Synästhesie, der Fähigkeit, Farben, Töne und Sinneswahrnehmungen parallel und vermischt wahrzunehmen, zunutze.
Ich male auch Seelenbilder für besondere Anlässe, z.B Geburten, Hochzeiten oder Geburtstage.
Mit meinen KlientInnen bekomme ich durch das Vorgespräch per Mail oder Telefon heraus, welches Motiv sie sich in welchen Farben vorstellen. Hilfreich ist dabei meine große Kollektion an Bildern auf meiner Webseite, aus der man sich ein Bild aussuchen kann.
Gerne male ich Dir/Ihnen ein Seelenbild, ich freue mich über Deinen/Ihren Auftrag: Webseite: https://sarahmariafsk.wixsite.com/website Kontakt: sarahmariaf.sk@gmail.com