Marcus

  • Seit wann bist du beim mosaique und warum?
    Ich bin seit September 2017 bei mosaique, weil ich gerne an der Umsetzung des Projektes zur Entstehung eines Ortes zum interkulturellen Austausch mitarbeiten möchte.
  • Das mosaique ist für mich…
    …schon in der Entwicklungsphase eine integrative und kulturelle Bereicherung für Stadt und Landkeis Lüneburg
  • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique:
    Mein erster Homeabend von mosaique, an dem ich miterleben konnte, was Schönes entstehen kann wenn Menschen verschiedenster Herkunft kreativ zusammenwirken.
  • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass…
    …das mosaique ein etablierter anerkannter Ort zum interkulturellen und inklusiven Austausch geworden ist.
  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne…
    …die berreichernde Vielfältigkeit der engagierten und kreativen Unterstützerinnen und Unterstützer.