Lisa

  • Rolle / Aufgabe: Team Presse und Öffentlichkeitsarbeit
  • Seit wann bist du beim mosaique und warum?
    Ich bin seit März 2017 beim mosaique und wurde durch ein Seminar der Uni auf das Projekt aufmerksam. Die Art und Weise wie die Menschen zusammen daran arbeiten, die Vision des mosaiques zu verwirklichen, hat mich so begeistert, dass ich seitdem dabeiblieb.
  • Das mosaique ist für mich…
    … die Vision einer Welt in der jeder einen Platz für sich finden kann und wir ehrlich und offen mit einander umgehen.
  • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique…
    war der Kochabend, den wir gemeinsam organisiert haben. Es war ein Abend voller Lachen, schönen Gesprächen und natürlich jeder Menge leckerem Essen.
  • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass…
    … es gelingt diesen Ort mit möglichst vielen Menschen zu teilen
  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne…
    … den stetigen Prozess der Veränderung, zu dem all die wundervollen, kreativen Menschen beitragen.