Danke für die tolle Zeit

Am vergangenen Freitag haben wir unsere (Saal-)Mitbewohner*innen – das Team von “Move on Up” -verabschiedet: Wir werden die salzigen Witze, gemeinsame Morgenstunden, “ich wollte nur Hallo sagen”, bunte Socken, rumliegendes Werkzeug und vieles mehr wirklich vermissen! Und sicher nicht nur an diese lieben Menschen denken, wenn wir die Heizung hoch drehen (Insider gehören zu einem guten WG-Leben ja auch dazu!). Liebe MoU’s, vielen Dank für die schöne Zeit mit euch!

Die Ausweihungsfeier hatte viel zu bieten: ein Quiz – Team “Move on Up” gegen Team “mosaique”… ohne eindeutige Sieger*innen, musikalische Unterhaltung von Camilo und Markus inklusive selbst-geschriebenem Lied, den ein oder anderen kurzen Redebeitrag (dafür umso emotionaler) und viele Erinnerungen. Das alles chic, chic – wir haben uns in Schale geworfen, wie es sich für einen besonderen Abend gehört (und so ganz untypisch für unser mosaique).

Neugierig? Hier sind ein paar Impressionen des Abends:

Ausweihungsfeier Move on Up am 23. Oktober 2020

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.