Bis bald in 2020

Zum Abschluss des moaique-Jahres haben wir einen kleines gemeinsames Essen im PONS gemacht – auch wenn nur ein kleiner Teil des tollen mosaique-Teams dabei sein konnte, war es sehr schön!

Das letzte Jahr war voller wunderschöner Momente, aber auch voller Herausforderungen – mit allen Hochs und Tiefs freuen wir uns sehr auf 2020 mit Euch und sind sehr glücklich, dass die mosaique-Familie immer weiter wächst.

Vielen Dank an alle, die sich so toll engagieren – egal, ob jeden Tag im mosaique, von zu Hause aus oder ob ihr auch nur ab und an vorbeischaut. Ohne all die tollen Menschen würde es das Haus nicht geben und wir sind sehr dankbar, dass wir mit ihnen allen zusammen arbeiten, lachen, organisieren oder Zeit verbringen dürfen.

Wir ihr wisst, folgt das mosaique einem anderen Kalender, da wir unser mosaique-Jahr erst im März beenden bzw. am 10.4. wieder Geburtstag feiern. Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Jahresbericht:

  • Wir hatten im Jahr 2019 unfassbare 315 Tage auf (Danke an alle!!)
  • Wir hatten 196 Meldebögen (das bedeutet: Veranstaltungen oder Angebote, die umgesetzt wurden)
  • Bestimmt genau so viele Packung Müsli
  • Wir hatten 21 regelmäßige Angebote
  • und haben 108 Packungen Kaffee konsumiert!

Und am Ende des Jahres erlauben wir uns auch noch ein paar kleine Wünsche zu äußern: wenn ihr einen gemütlichen Bürostuhl, große Ordner oder Tupperdosen zu Hause habt, könnt ihr uns eine große Freude machen 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.