5 تعليقات

  1. Hallo,

    zählt auch einfach nur die Ortsangabe ohne Foto? Fotos kann ich leider nicht machen, weil ich beim Autofahren bin 🙁

    2 Geister sehe ich täglich auf/von dem Weg zur Arbeit/nach Hause. Den ersten an der Loewecenter-Kreuzung (in Blickrichtung Loewecenter vom Ebensberg kommend) an einem Verteilerkasten und den zweiten in der Bockelmannstraße stadtauswärts Richtung Adendorf links an einem Pfeiler der Fußgängerüberquerung über die Straße in Höhe der Lüner Grundschule (gelb, mein Lieblingsbild). Ich halte die Augen offen:-)

    LG
    Kati

  2. Hallo,
    mein Name ist Heike und ich wohne in der Nähe von Offenburg. Ich bin auf der Suche nach jemand, mit dem ich mich über die Geister austauschen kann.
    Wir in Offenburg haben auch sehr viele von den Geistern und sie sehen euren aus Lüneburg sehr ähnlich.
    Ich bin ein großer Fan von unseren Offenburger Geister. Vielleicht finde ich hier jemand, der mir bissel was über die Geister erzählen kann.

    Liebe Grüße Heike

  3. Hallo mein Name ist Christine, ich habe jetzt 46 Geister fotografiert und 3 weiß ich noch, wie viele gibt es? Liebe Grüße Christine

Leave a Reply