Tabea

Mein Name ist Tabea Paulina Schröder, ich bin 22 Jahre alt. 👋 Aufgewachsen bin ich an der Ostseeküste und studiere nun seit knapp drei Jahren an der Leuphana Universität Lüneburg Psychologie und Wirtschaftspsychologie. Neben dem Studium engagiere ich mich ehrenamtlich für den Verein Midezon-TogoVor meinem Studium hat es mich für ein Jahr mit Weltwärts – Der entwicklungspolitische Freiwilligendienst nach Lomé, Togo, 🌎 verschlagen. Übrigens mit der Entsendeorganisation
VIA e.V. Verein für internationalen und interkulturellen Austausch aus Lüneburg. 👏 Noch immer verbindet mich viel mit Togo und ich freue mich, etwas von dieser Begeisterung auf diesem Weg teilen zu können. Wer mehr über das Centre KEKELI, „weltwärts“ oder Togo erfahren möchte, kann mich gern kontaktieren 📧 (schreibt an news@mosaique-lueneburg.de und wir stellen einen Kontakt her).
Mehr über das Projekt von Tabea lest ihr auf unserer Website: 👉 www.mosaique-lueneburg.de