Sigrid

Ich habe mosaique in der Planungsphase mit kreativen Ideen unterstützt.

Als Projektleiterin für die künstlerische Gestaltung der WC´s im HAUS DER KULTUREN habe ich CULTURADO-Mitglieder und andere Lüneburger Künstler begeistern können, die im März mit der praktischen Umsetzung der Ideen beginnen.

Ich bin seit 2015 im mosaique-Team weil ich von der Idee, ein Haus für alle Menschen in Lüneburg zu schaffen, begeistert bin. Durch die gemeinsame Projekt-Arbeit habe ich viele neue interessante Menschen kennengelernt.

Ich wünsche dem MOSAIQUE einen erfolgreichen Start und eine große positive Resonanz in Lüneburg.

Mosaique  lebt durch die vielen ehrenamtlichen Helfer und die Fäden die bei Corinna Krome zusammenlaufen und dort perfekt sortiert werden. In toleranter Atmosphäre wird kulturelle Vielfalt gelebt.