Marc

  • Name:
    Marc (alternativ: kleiner Marc, Marketing-Marc, Party-Marc, Marky Mark)
  • Rolle / Aufgabe:
    Team Öffentlichkeitsarbeit, ferner Erschaffer von quietschbunter Kunst und Flyerverteiler vom Dienst
  • Seit wann bist du beim mosaique und warum?
    Ich habe keinen Dunst. Ich wurde so herzlich und familiär aufgenommen, dass es wirkt, als wäre ich schon seit Beginn an dabei. In Wahrheit war es aber der 19.11.2019, als ich zum ersten Mal Manon gegenübersaß. Ich brenne für ehrenamtliches Engagment und war begeistert vom Projekt mosaique, welches ich aus der Presse kannte.
  • Das mosaique ist für mich…
    …ein Ort, an dem ich mich im Winter vor der Kälte verstecken und gratis Müsliriegel essen kann X-) Scherz beiseite, es ist zu einer Art Wohnzimmer geworden, auch Begegnungsstätte und eine Oase der Entspannung, wo ich zeichnen und kreativ sein kann.
  • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique:
    Tolerant und liebevoll in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ferner alle Veranstaltungen denen ich beiwohnen durfte und dabei echte Freunde gefunden habe. Die schönsten Momente sind für mich die abendlichen Events mit Musik, Spielen und der ganzen mosaique-Family am großen Tisch <3  
  • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass… (bezogen auf das mosaique)
    MEHR YOGA ! Damit wir die Position ‘Happy Baby’ für den Weltfrieden praktizieren können 😉 Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen ihren Weg ins Haus der Kulturen finden. Dass wir noch bekannter in der City werden und zur Top-Adresse, wenn es um ein gemeinsames, friedliches, liebevolles, rücksichtsvolles, tolerantes, verständnisvolles, herzliches, verrücktes Miteinander geht.  
  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne:
    MICH ! Sorry, das wollte ich schon immer mal gesagt haben X-D
    Der Ort wäre nicht der selbe ohne die zahlreichen guten Seelen, die dort rumschwirren und etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen. Danke, Coco, für deine Vision 😉

 

Marc hat auch seine Kunst in unseren Mo’Fenstern ausgestellt.