Karen

  • Rolle / Aufgabe:
    Ich bin gerne mal hier mal da. Ich unterstütze das Veranstaltungsteam, das Öffentlichkeitsteam & mach demnächst auch ein paar Angebote für Kinder.
  • Seit wann bist du beim mosaique und warum?
    Seit Sommer 2021 – weil mir als dann neue Lüneburgerin genauso ein Ort noch fehlte, Ehrenamt für mich schon seit mehr als 25 Jahren zu meinem Leben dazugehört und ich Lust habe tolle Projekte voranzutreiben.
  • Das mosaique ist für mich…
    … ein buntes Mosaik von Menschen und Angeboten.
  • Meine schönste Erfahrung mit dem mosaique:
    … eine einzig schönste? Ich genieße so vieles, den Bardienst bei Konzerten und Lesungen, das Stühleschieben vorm Sommerfest, die ersten Strich Workshops, die Aktiventreff, die Welcomebags zu packen und noch viel mehr.
  • Für die Zukunft wünsche ich mir, dass…
    … es weiter so vielfältig und bunt lebendig hier bleibt und ich noch viel mitgestalten darf.
  • Das mosaique wäre nicht das mosaique ohne:
    … all seine „Individualgewächse“