Caro

… wohnt im mosaique seit Mai 2018
… ist 22 Jahre alt
… kommt aus Deutschland
… studiert Wirtschaftspsychologie und Digitale Medien
… arbeitet als Werksstudentin
… verbringt ihre Zeit gerne mit Rad fahren, Reisen, Lesen, Backen
Nach dem typischen  Student*innenleben im Wohnheim stand für mich in meinem letzten Jahr in Lüneburg noch einmal ein Tapetenwechsel an. Das mosaique hat mir diesen ermöglicht, den Umzug und die Veränderung hatte ich schnell hinter mir gelassen und habe hier nicht nur ein neues zu Hause, sondern neben der vielen tollen Menschen ein ganz besonderes Wohngefühl kennengelernt. Die bunte Vielfalt, die einzigartige Lage im Herzen der Stadt – nur zwei Minuten entfernt vom Wochenmarkt – machen mich jeden Tag sehr glücklich und bestätigen, dass ich eine goldrichtige Entscheidung getroffen habe!