Zeig mir dein mosaique

Am 30. Juni 2018 gestalten Studierende der Leuphana Universität einen Workshop mit spannenden Mitmach-Stationen, Zeiten des zwanglosen Miteinanders und offenen Diskussionen.

Es geht um Fragen wie: Was war dein schönster mosaique-Moment? Was bedeutet Kontakt für dich? Worüber freust dich dich, wenn du im mosaique bist? Welchen Herausforderungen begegnest du im mosaique?

Außerdem wurde unser Bücher-Tausch-Regal wunderschön bunt gestaltet. Aktion “Ferien genießen im mosaique“.

Ein Tag um in Kontakt mit Ehrenamtlichen, Interessierten und Engagierten, aber auch mit den eigenen ganz persönlichen Vorstellungen und Wünschen zu kommen. Wir setzten uns auf kreative Weise mit den Fragen eines gelungenen Miteinanders auseinandersetzen. Herzlichen Dank an Li für das leckere Mittagessen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.