Wir sind mosaique!

Bei unserem monatlichen mosaique-Treffen gestern Abend – immer am 7. im Monat um 18 Uhr – haben wir nach langer, langer Zeit noch mal ein Teamfoto gemacht. Heiße Temperaturen, da kommt ein kleiner Pool genau richtig:

 

Vor über einem Jahr – im Juli 2017 – sah das noch so aus:

… aber auch das ist nur ein kleiner Teil unseres mosaique-Teams. Wir sind begeistert, dass wir immer mehr werden und freuen uns auf weitere neue Gesichter, die mit uns im und um das Haus der Kulturen aktiv sein wollen: ob als Besucher*innen in der Begegnungsstätte, als aktiver Teil in einem unserer Teams oder einmalig für ein Projekt. Alle Ideen sind willkommen! Meldet euch einfach bei uns 🙂

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.