Swing trifft Tango

Lene organisiert für die Bauwochen einen Tanztee: Sonntag, 13 Uhr – der Saal ist voll! Das Buffett kann sich sehen lassen, die Stimmung ist beeindruckend – gemütlich und beschwingt zugleich. Zu Gast ist auch Beate. Sie nutzt die Gelegenheit und fragt Corinna “Habt ihr schon einen Tanz in den Mai geplant?!”

Und damit hatten wir einen Tanz in den Mai im Kalender stehen 🙂 Die Organisation übernahmen Beate vom Heidetango und Lene von SwinginLG gemeinsam. Das Ergebnis: eine wunderbare Abendveranstaltung im mosaique, bei der beschwingte Töne sich mit eher ruhigen Melodien abwechselten. Nicht nur die Tänzer*innen kamen an diesem Abend auf ihre Kosten, auch der ein oder andere Zuschauende hatte seine Freude den Tanzenden zuzuschauen und – ob hinter der Theke stehend oder auf den Sofas sitzend – fröhlich mit zu wippen.

Der Aufruf “Klopft euch den trockenen Winterstaub von der Seele und tanzt mit uns in den schönsten Monat des Jahres!” fand auf jeden Fall Gehör!

Tanz in den Mai am 30. April 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.