Rauf auf´s Parkett mit den Weltenbrechern & mosaique macht Musik

Nach dem großen Frühjahrsputz können wir am Donnerstag, den 15.3., das erste Mal unser abgedecktes Parkett betreten. Eingeweiht wird das Ganze mit einem Theater-Workshop der Weltenbrecher von 13:00-14:30 Uhr.

Die Weltenbrecher, eine Theatergruppe der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg, ist weit auch über die Grenzen Lüneburg in Österreich, Berlin und am Bodensee bekannt. Zum Einstieg werden verschiedenen Theaterübungen für jedermensch geboten. Wer einen Einblick in die Arbeit der Weltenbrecher bekommen möchte kann sich die Dokumentation “Wo der Pfeffer wächst   oder den Kurzfilm “vermessen anschauen.

Nach einer gemütlichen Kaffeepause geht es von 16.00-18:00 Uhr weiter mit mosaique macht Musik mit Joscha und Evans. Nachdem man sich das letzte Mal mit Klangrohren ausprobieren konnte, sollen dieses Mal neue Instrumente zum Einsatz kommen. Wir sind schon gespannt welche Klänge unser Haus dann erfüllen. Danach wie gewohnt um 19:00 Uhr Abendessen und Ausklang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.