mosaique – Spiel mit uns!

Diesen Sonntag, 18.3. trafen sich ab 15:00 Uhr über 30 junge und ältere Spielfreudige aus 4 Ländern zum 1. Spieletag im mosaique. Es wurden Jenga-Türme zu Fall gebracht, schnelle Kartenspiele gespielt, Läufer über schwarz-weiße Schachtische gezogen und bei umfangreicheren Spielen über die richtige Taktik gegrübelt. Allen hat es soviel Spaß gemacht, dass gleich ein nächster Spieletag im Mai angedacht wurde.

Einen Großteil der Spiele hatten uns Lüneburger Spielefreunde aus ihrer Sammlung für den Tag geliehen. Ein paar Spielespenden haben wir bereits auch bekommen. Vielen Dank dafür! Wenn Ihr uns noch gute Spiele schenken wollt, bringt sie gerne bei uns vorbei. Bei Mythos gibt es auch extra einen Wunschtisch, von dem man uns ein kleines oder großes Spiel kaufen kann… und bei Fips wartet auch das eine oder andere Spiele darauf an uns verschenkt zu werden. ;o)

Wer wieder mal bei uns spielen möchte… lässt sich ein Spiel von uns rausgeben, kann montags 16-18 Uhr bei uns Schach spielen oder kommt zu unserem nächsten Spieletag im Mai. Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.