Ins mosaique kehrt Alltag ein

Wir haben jetzt jeweils Montag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr geöffnet. Unsere Öffnungszeiten gestalten wir gemeinsam mit dem Welcome & Learning Center (WLC). Was erwartet euch im mosaique? Gemeinsam Kaffee trinken, sich austauschen, Deutsch lernen, ins Gespräch kommen im Saal … Immer mal wieder finden auch Treffen verschiedener Initiativen und Gruppen statt. Gestern zum Beispiel plante das Team der Wandelwoche Lüneburg ihre nächste Wandelwoche im Oktober 2018, der Verein KulturRausch seine Pop-Up Gallery, die im April / Mai bei uns ausgestllt wird. Und wir nutzten unser mosaique-Büro für alle organisatorischen Dinge, die so anstehen   Auf eine tolle Zeit mich euch allen!

Und am Wochenende? Haben wir auch einiges zu bieten! Schaut einfach mal in den mosaique-Kalender.

Mitmachen? Sehr gerne! Unterstütze uns durch Saaldienste, die direkt in den Kalender eingetragen werden können, biete deinen eigenen Workshop an, organisiere eine Veranstaltung mit uns oder miete den Raum für deine Aktivitäten. Alle, die im mosaique aktiv werden, erklären sich mit der Charta des Hauses einverstanden. Wer etwas anmelden möchte, meldet sich per Mail an veranstaltungen@mosaique-lueneburg.de.

Erster regulärer Tag im mosaique 04. April 2018

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.