Gastgebende ab Februar 2019 gesucht

Liebe mosaique-Freund*innen,

wir suchen ab Februar eine Unterkunft für Laura aus Kolumbien, die über ICJA Freiwilligenaustausch weltweit (ICYE Germany) zu uns ins mosaique kommt. Wir freuen uns schon sehr auf die zusätzliche Unterstützung im Haus!

WG – Gastfamilie – Wohnung mit freiem Zimmer. Vieles ist möglich.

Bei Fragen meldet euch einfach bei uns oder direkt bei ICJA. Danke für eure Unterstützung!

Über ICJA: Der Verein ICJA Freiwilligenaustausch weltweit wird im nächsten Jahr bereits 70 Jahre alt. So lange engagieren sich Menschen im Rahmen des Vereins für internationale Begegnungen, interkulturelle Bildung, praktische Friedensarbeit, gesellschaftspolitisches Engagement. Der Verein ermöglicht es Deutschen ins Ausland zu gehen und Menschen aus aller Welt nach Deutschland zu kommen um sich ehrenamtlich in Projekten mitzuarbeiten – so wie zum Beispiel im mosaique.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.