Gastfamilie(n) gesucht

Wir freuen uns schon sehr auf Aura aus Mexiko, die für ein Jahr bei uns im mosaique – Dank einer Kooperation mit der Regionalgruppe Lüneburg des Vereins “Zugvögel e.V. – ein Freiwilliges Soziales Jahr macht!
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Gastfamilie für Aura ab September 2018 bis August 2019. Interesse? Meldet euch bei uns oder den Zugvögeln: 
  • Antonia (015206138068) oder
  • Ana (015750464967) oder
  • per E-Mail: lueneburg@zugvoegel.org

Die Zugvögel setzen sich für interkulturellen Austausch und globale Gerechtigkeit ein. Sie organisieren einen Süd-Nord-Freiwilligendienst, der Freiwilligen aus Ecuador, Mexiko, Ruanda und Nepal eine möglichst bereichernde und interessante Einsatzzeit ermöglichen soll. Als mosaique sind wir dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.