Zusammen in Vielfalt

Im Herbst ludt der Landkreis Lüneburg musikbegeisterte Jugendliche ein, gemeinsam ein Musikvideo zu produzieren. Drei Tage lang wurde im Rahmen von Musikworkshops bei uns im Haus gemeinsam ein Lied geschrieben: “Zusammen in Vielfalt – Es gibt keine Grenzen, wir sind alle gleich!” Die Produktion des Musikvideos und eine Präsentation fand anschließend im ONE WORLD Kulturzentrum Reinstorf statt.

Am 18. Dezember – beim “Tag der Migrant*innen – wurde das Ergebnis des Ferienworkshops jetzt, während der Verleihung des ersten Integrationspreises von Stadt und Landkreis Lüneburg, jetzt präsentiert. Seht und hört selbst:

Der Ferienworkshop “Zusammen in Vielfalt” war eine Kooperation des Landkreis Lüneburg, ONE WORLD Ostheide e.V. / Kulturzentrum, ecomove international und Refugees in Motion.

Leave a Reply

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *