8 comments

  1. Hallo,
    Ich habe zwei Spiegel übrig, eine kleine Garderobe aus Holz und ein Holzregal für die Wand. Außerdem ein Kleines Badezimmer Schränkchen.
    Habt Ihr Interesse?
    Grüße,
    Friederike Orth

  2. Ja hallo, ihr Lieben!
    Wie heute/gestern bei eurem Konzertabend besprochen, haben wir einen Sessel an euch abzugeben. Würden uns freuen, wenn euer “Möbelbeauftragter” ihn bei uns abholen könnte…
    Setzt euch gerne mit mir in Verbindung zwecks Abholtermin.
    LG
    Tanja

  3. Hallo,
    Ich hätte ein super erhaltenes Ehebett, von IKEA mit Kopfteil als Ablage !
    Ich schicke auch gerne ein Foto , es ist quasi wie neu ! Es bräuchte nur 2 Lattenroste !
    Wäre das etwas ? Liebe Grüße
    C.Schneider

  4. Hallo Eva,
    es gibt eine Kiste mit Kleiderbügel aus Plastik in der Saalgarderobe.WIr haben sie aussortiert für eine bessere Optik im Saal und überlegt sie zu entsorgen.
    Vielleicht kannst Du im Spendenaufruf um Holzkleiderbügel bitten?
    LG
    Aloe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *